07.Juni 2010 - die Wahrheit sagen?

Heute ließ mich der Gedanke nicht los, dass ich allen die Wahrheit sagen muss / will. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte es allen sagen. Ich wollte ihnen endlich ins Gesicht schreien wie beschissen es mir geht. Ich wollte aufhoeren damit -> immer gute Miene zum boesen Spiel zu machen. Ich wollte aufhoeren die gute Schauspielerin zu sein.
Doch, wenn ich allen die Wahrheit sagen wuerde, wer waere dann noch fuer mich da? Wer wuerde zu mir stehen? Wer wuerde mir helfen? Keiner, weil sie dann wuessten, dass sie quasi nur noch dazu da sind, um mich ueber Wasser zu halten.


Ich weiß nicht wer ich bin. Ich weiß nicht was ich will. - ein Freund meinte: Die Welt geht nicht bis zum Horizont, dahinter gibt es tausend Menschen, die dir die Wahrheit sagen könnten, die dir sagen könnten wer du bist. Aber die kommen nicht über den Horizont gewandert und klingeln erst recht nicht an deiner Tür!
und er hat recht. Er hat so verdammt recht..

Im Moment ist alles ganz anders als einfach. Ich verstehe mich selbst nicht mehr.

<3

7.6.10 19:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen