Scheißtag ?!

Hey meine Lieben (:

Mein Tag heute war bisher echt nicht toll. Ich glaube auch nicht, dass er noch besser wird. Ich kann auch nicht sagen er war richtig richtig beschissen, weil ich nicht geheult habe oder mir meine Probleme wieder derbe ueber den Kopf gewachsen sind.. Jedenfalls ..

Ich bin aufgestanden, das erste was ich gesehen hab: Regen = Scheißwetter, toll. Dabei wollten wir heute in den Kletterpark gehen, doch das Wetter hat nicht mitgespielt, also kein Kletterpark! -.-' Ich wusste nicht was tun - den ganzen lieben langen Tag nicht. Mein Bruder und mein Dad haben in meinem Zimmer Gamecube gespielt, während meine Mutter geschlafen hat und ich überhaupt keinen Plan hatte was ich tun sollte. Heute war ein Tag an dem ich dieses Kaff hier wieder aufs übelste verflucht habe! 2 Mädchen in meinem Alter, mit denen ich nichts zu tun habe. Toll. Wenn ich meine Eltern frage ob sie mich irgendwo hinfahren: "Fahr doch mit m Fahrrad || Ach nee, muss noch das und das machen" - bla bla, alles Ausreden. Ehrlich! Ich koennt kotzen!

Toll und dann laesst mich meine Beste Freundin auch wieder alleine im Icq - Geburtstag. Mein Onkel laesst sich auch nicht im Icq blicken - er waere jetzt die einzige Hoffnung auf gute Laune. Der Typ mit dem ich in Twitter hin und her - tweete ist auch offline. Na prima.
Dann lese ich jetzt auch noch das: http://www.kwick.de/magazine/article/20561/ - maaan ehj

Deutschland - Bosnien im Moment steht es 2 : 1 - doch ich zweifle immer noch daran, dass wir Weltmeister werden. Ehrlich, die anderen sind einfach verdammt nochmal besser.

Ist alles grad mal wieder ein bisschen scheiße. Na gut, ich steh das durch. oder?

Twin ?! Ich liebe dich. ♥

Bis bald ;*
N.

3.6.10 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen