Twin und Freundschaft.

Hey meine Lieben : )
Ich weiß ich hab laenger nichts gebloggt, aber ich versuche jetzt ein bisschen oefter zu bloggen.

Ich weiß nicht, es war .. in einer Nachricht. Wir zwei hatten geschrieben und gemerkt, dass wir beide einen Twin suchen. Naja, dann hast du mich gefragt ob wir es versuchen sollten. Und ich freute mich gleich riesig, denn ich wusste: Du bist was besonderes. Man, ich bin so froh dich gefunden zu haben, nur leider hat mich dein Blog eben etwas beunruhigt.. wegen Klinik und so. Aber hey Süße, ich bin immer für dich da. Ich lass dich nicht mehr los, vergiss es! (: Ich liebe dich.
Ich hoffe du bist nicht boese, weil ich voher einfach so abgehauen bin.<3

Freundschaft heißt...
Ja, was heißt Freundschaft eigentlich?
Fuer mich ist Freundschaft: Zusammenhalt. Dass man immer zusammenhaelt und einfach hinter dem anderen steht. Stress und Streit gehoeren in einer Freundschaft dazu und eine richtige Freundschaft uebersteht das alles auch. Freundschaft ist fuer mich Verstaendnis. Dass man den anderen versteht und ihn nicht von Dingen abhaelt, aber dennoch auf den anderen aufpasst und schaut, dass er nicht in irgendwelche Scheiße ruscht. Freundschaft ist natuerlich auf jeden Fall auch: Spaß haben und hier und da ein paar Regeln brechen. Freundschaft ist, wenn man sich alles erzaehlen kann, alles ueber den anderen weiß und trotzdem zu ihm haelt! [Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit kennen, in der Gegenwart zu dir halten und dich in der Zukunft immer noch moegen]
und Freundschaft ist noch viel viel viel mehr.
Ich muss hier und jetzt noch erwaehnen, dass ich genau 4 Leute in meinem Leben unendlich liebe. F; A; B und K.
Danke, ich liebe euch <3

Doch natuerlich gibt es auch so was wie falsche Freunde. Unfassbar, ich fall immer drauf rein und merk es erst, wenn es zu spaet ist. Doch wenn ich es merke mache ich ihnen das meistens auch klar.
- Ich laechle. Sie glauben mir. Warum zweifelt keiner? - Genau das war der Moment an dem ich es begriffen hab. Ich hab euch aus meinem Leben gekickt und jetzt habe ich nur noch 4 Maedels. [Doch ich bin stolz auf sie.] Ich habe alle scheiß Erinnerungen weggeworfen, aber auch viele schoene. Ich zweifelte, ob ich das wirklich durchziehen will. Doch, was nutzen mir Menschen, die mich eh nur verarschen? Nur vorne rum Freunde sind? Nichts. Deshalb: Entschuldigt mich, mein neues Leben wartet.

<3
N.

2.6.10 22:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen