Erster Versuch.

So ich starte jetzt mal meinen ersten Versuch hier zu bloggen
Ich muss erstmal sagen, dass ich bis vor ein paar Monaten ziemlich glücklich mit meinem Leben gewesen bin. Ich kann auch immer noch nicht sagen, dass ich es hasse. Doch im Moment läuft alles ein bisschen aus der Bahn. Und alles was ich zur Zeit versuche ist, es wieder zu richten, gerade zu biegen und alle Steine die mir in den Weg gelegt wurden und werden, denjenigen an den Kopf zu schmeißen. Ich will endlich wieder glücklich sein. Ich will endlich wieder ungewungen lachen können.


Den Anfang mache ich mit abnehmen. Ich habe keine Bullimie und bin auch nicht magersüchtig bzw. habe vor es zu werden. Ich will einfach nur meinen Körper mögen können und ihn akzeptieren - ja genau so ist es.
Und danach .. mal gucken. Ich denke, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe, ist es Sommer und dann gehts ab in Urlaub [America! <3] und ich kann meine Probleme für [wahrscheinlich] 3 1/2 Wochen vergessen, aber danach werde ich versuchen, alles zu regeln.



Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen, oder doch? Ich bin ziemlich unglücklich verliebt, hasse das Kaff in dem ich wohne, mache jeden Tag gefühlte 100 Bilder von was auch immer , ansonsten bin ich ziemlich verrückt und durchgeknallt, mache so ziemlich jeden Scheiß mit und mein Bruder ist einfach der Beste <3, ich hasse die Wochen in denen mein Dad in Afgahnistan ist und ich liebe den Sommer. Ich liebe Momente mit Gänsehautfeeling, ich könnte nicht ohne 'Fasnet' und meine Freunde sind mir echt wichtig. <3 Ganz besonders 3. [F; A und B]. Auf den Rest kann ich so gut wie scheißen. Ich tweete natürlich auch täglich ;D
und wer jetzt noch was wissen will, der fragt einfach nach.



Ich versuch ab jetzt täglich hier zu bloggen. In dieser 'Kategorie' hauptsälich was am Tag so ab gegangen ist..

<3

25.5.10 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen