Heute - mein Tag.

So, also mein Tag heute war ja nicht gerade der Hammer...

Kaum ist mein Dad zurueck haben sich meine Eltern wieder in den Haaren und das wegen der kleinsten Kinderkacke wieder. Maaan eh, manchmal hab ich das Gefuehl sie sind kleine Teenager. .__. Egal, ich lass sie machen. Mich gehen diese Streitereien nichts an oder nicht viel.

Das mit dem abnehmen klappt eigentlich auch ganz gut. Wenn ich das weiterhin so durchziehe, dann schaff ich es vielleicht bis Sommer mein Traumgewicht zu erreichen. Ich hab die letzte Woche leider nur ein Kilo geschafft, ich koennt heulen. Naja, dann hoffentlich ohne Jojo. Ich krieg das hin. 12 Kilo und ich bin gluecklich.

Dann waren wir heute noch essen. In dem naja, ich glaube Restaurant kann man das schon nennen...(: war es total schoen und die Stuehle und so. Richtig geil. Und ein paar huebsche Typen waren auch, hehe. Einer hat mich immer so dumm angegafft. Ich kam mir komisch vor, vorallem als ich gegessen hab. Und irgendwie hab ich mich wieder blamiert ;D Naja, sehen tu ich die alle sowieso nie wieder ;P Fuer das Essen, das ich mir reingestopft hab, hab ich aber auch gleich zu Hause wieder ein paar Situps, Liegestuetzen und aehnliches gemacht.

Ich hab mir heute selber etwas versprochen : ) Hoert sich dumm an, aber fuer mich ist es wichtig. Ich will meine verlogenen ''Freunde'' aus der Schule endlich hinter mir lassen und neue Freunde finden. Ich werd oefters nach U. fahren [wozu kann ich den kostenlos fahren? ;P ] und vielleicht treff ich ein paar Leute. Ich halt das so naemlich nicht mehr aus... aber ich schaff das schon irgendwie und irgendwann. Ich werd irgendwann gluecklich sein, wenn auch nur ein bisschen gluecklicher als jetzt.

Ansonsten habe ich heute keine weiteren .. Feststellungen gemacht und es ist auch nichts weiter interessantes passiert. Habe aber meine To - Do Liste erweitert und im Moment ueberlege ich mir, diese hier auch zu posten. Wenn auch nur mit Abkuerzungen hier und da.

In diesem Sinne..
Ich liebe dich K ♥ mein twin.. (:
Bis Bald
N.

2.6.10 22:49, kommentieren

Werbung


Twin und Freundschaft.

Hey meine Lieben : )
Ich weiß ich hab laenger nichts gebloggt, aber ich versuche jetzt ein bisschen oefter zu bloggen.

Ich weiß nicht, es war .. in einer Nachricht. Wir zwei hatten geschrieben und gemerkt, dass wir beide einen Twin suchen. Naja, dann hast du mich gefragt ob wir es versuchen sollten. Und ich freute mich gleich riesig, denn ich wusste: Du bist was besonderes. Man, ich bin so froh dich gefunden zu haben, nur leider hat mich dein Blog eben etwas beunruhigt.. wegen Klinik und so. Aber hey Süße, ich bin immer für dich da. Ich lass dich nicht mehr los, vergiss es! (: Ich liebe dich.
Ich hoffe du bist nicht boese, weil ich voher einfach so abgehauen bin.<3

Freundschaft heißt...
Ja, was heißt Freundschaft eigentlich?
Fuer mich ist Freundschaft: Zusammenhalt. Dass man immer zusammenhaelt und einfach hinter dem anderen steht. Stress und Streit gehoeren in einer Freundschaft dazu und eine richtige Freundschaft uebersteht das alles auch. Freundschaft ist fuer mich Verstaendnis. Dass man den anderen versteht und ihn nicht von Dingen abhaelt, aber dennoch auf den anderen aufpasst und schaut, dass er nicht in irgendwelche Scheiße ruscht. Freundschaft ist natuerlich auf jeden Fall auch: Spaß haben und hier und da ein paar Regeln brechen. Freundschaft ist, wenn man sich alles erzaehlen kann, alles ueber den anderen weiß und trotzdem zu ihm haelt! [Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit kennen, in der Gegenwart zu dir halten und dich in der Zukunft immer noch moegen]
und Freundschaft ist noch viel viel viel mehr.
Ich muss hier und jetzt noch erwaehnen, dass ich genau 4 Leute in meinem Leben unendlich liebe. F; A; B und K.
Danke, ich liebe euch <3

Doch natuerlich gibt es auch so was wie falsche Freunde. Unfassbar, ich fall immer drauf rein und merk es erst, wenn es zu spaet ist. Doch wenn ich es merke mache ich ihnen das meistens auch klar.
- Ich laechle. Sie glauben mir. Warum zweifelt keiner? - Genau das war der Moment an dem ich es begriffen hab. Ich hab euch aus meinem Leben gekickt und jetzt habe ich nur noch 4 Maedels. [Doch ich bin stolz auf sie.] Ich habe alle scheiß Erinnerungen weggeworfen, aber auch viele schoene. Ich zweifelte, ob ich das wirklich durchziehen will. Doch, was nutzen mir Menschen, die mich eh nur verarschen? Nur vorne rum Freunde sind? Nichts. Deshalb: Entschuldigt mich, mein neues Leben wartet.

<3
N.

2.6.10 22:30, kommentieren

Twin <33

Hey meine Lieben ..


Ich habe endlich meinen Twin gefunden <3 Sie ist einfach wundervoll. Sie ist gleich alt wie ich, ist gleich groß wie ich und wiegt auch noch gleich viel wie ich.. hehe. Wir wollen jetzt gemeinsam abnehmen und anfangen uns wohl zu fühlen. Sie ist ein so liebes Mädchen *.* Leider wohnt sie viel zu weit weg Aber wenn ich 18 bin, dann werde ich sie besuchen. Sie vielleicht überraschen.. =]
Süße? Danke jetzt schon mal. Gemeinsam schaffen wir das.


Gestern habe ich angefangen mit dem abnehmen, bisher klappt es echt gut. Ich bin bisher noch stolz auf mich Erstmal müssen 7 Kilo weg.. dann gucken wie es aussieht und dann entscheiden ob ich (wir :] ) noch weiter abnehme. Endlich schön sein *.* Bis Sommer muss ich das gepackt haben - dann gehts nämlich in Urlaub bzw. treffe ich mit Mädels die ebenfalls einen 2. Account haben *__*

Mein Tag war eigentlich, normal. Zu normal und zu langweilig - daran muss ich auch noch was ändern. Aber nicht jetzt ... Ich muss erstmal Schule; Körper und Freunde auf die Reihe kriegen.

So das wars, mehr gibt es von heute nicht zu berichten...
Bis bald ;**

1 Kommentar 27.5.10 22:05, kommentieren

SchüelerVz

Neue Gedanken und das ''so spät''...


Ja ich habe einen zweiten Account im SchülerVz. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich will doch nur einen Platz, an dem ich sagen kann was ich fühle und nicht immer nur lügen muss. Und dort lerne ich so wundervolle Menschen kennen. Durch das ständige Löschen verlier' ich diese Menschen.


- 2.Account Treffen, das ist einfach DIE IDEE. Kaum zu glauben, dass ich es vllt doch noch schaffe, jemandem vom zweiten Account zu treffen. Erkennungszeichen? Luftballone? Das wär einfach hammer Ich hoffe das funktioniert und dass der Kontakt dann bleibt. (: <3 Ich hab schon Ideen was man dann machen könnte. Ohh man, erstmal muss es klappen. Eins nach dem andern.
Ich merk grad, dass ich ziemlich voreilig bin ?! Egal x)


<33
Ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht meine Lieben (:

26.5.10 00:08, kommentieren

Erster Versuch.

So ich starte jetzt mal meinen ersten Versuch hier zu bloggen
Ich muss erstmal sagen, dass ich bis vor ein paar Monaten ziemlich glücklich mit meinem Leben gewesen bin. Ich kann auch immer noch nicht sagen, dass ich es hasse. Doch im Moment läuft alles ein bisschen aus der Bahn. Und alles was ich zur Zeit versuche ist, es wieder zu richten, gerade zu biegen und alle Steine die mir in den Weg gelegt wurden und werden, denjenigen an den Kopf zu schmeißen. Ich will endlich wieder glücklich sein. Ich will endlich wieder ungewungen lachen können.


Den Anfang mache ich mit abnehmen. Ich habe keine Bullimie und bin auch nicht magersüchtig bzw. habe vor es zu werden. Ich will einfach nur meinen Körper mögen können und ihn akzeptieren - ja genau so ist es.
Und danach .. mal gucken. Ich denke, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe, ist es Sommer und dann gehts ab in Urlaub [America! <3] und ich kann meine Probleme für [wahrscheinlich] 3 1/2 Wochen vergessen, aber danach werde ich versuchen, alles zu regeln.



Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen, oder doch? Ich bin ziemlich unglücklich verliebt, hasse das Kaff in dem ich wohne, mache jeden Tag gefühlte 100 Bilder von was auch immer , ansonsten bin ich ziemlich verrückt und durchgeknallt, mache so ziemlich jeden Scheiß mit und mein Bruder ist einfach der Beste <3, ich hasse die Wochen in denen mein Dad in Afgahnistan ist und ich liebe den Sommer. Ich liebe Momente mit Gänsehautfeeling, ich könnte nicht ohne 'Fasnet' und meine Freunde sind mir echt wichtig. <3 Ganz besonders 3. [F; A und B]. Auf den Rest kann ich so gut wie scheißen. Ich tweete natürlich auch täglich ;D
und wer jetzt noch was wissen will, der fragt einfach nach.



Ich versuch ab jetzt täglich hier zu bloggen. In dieser 'Kategorie' hauptsälich was am Tag so ab gegangen ist..

<3

25.5.10 22:13, kommentieren